NEWS

September 2018 

 

Nordbau 2018 

Eine erfolgreiche Messe in Neumünster geht zu ende. 

Besuchen Sie uns auch 2019 auf unserem Messestand auf der Nordbau. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 


März - September 

 

 

Was für ein Sommer! 

Bei solch einem Wetter zahlt sich eine gut geplante Beregnungsanlage erst recht aus. Unsere neuen Kunden freuen sich auf grünen Rasen und bunt blühende Beetflächen. 


28.02.2018 

 

"Wer gut schmiert, der gut fährt" 

Ende Februar war es wieder Zeit für die Wartung und Reinigung der sechs Nebelkanonen eines großen Kupferwerkes in Hamburg. 

Bei diesem Unternehmen ist der Einsatz der Maschinen besonders wichtig. Es werden nicht nur Gerüche sondern auch gesundheitsschädliche Stäube gebunden. 

 


11.01.2018 

 

Anfang des Jahres 2018 machten wir uns auf die Reise Richtung Cottbus. Ein Kunde aus der Umweltbranche bestellte drei Nebelkanonen, um bei den Arbeiten im Industriegebiet "Schwarze Pumpe" sowohl kontaminierte Stäube als auch Gerüche zu binden. 

 


30.12.2017 

 

Ende Dezember erhielten wir eine Lieferung aus Italien. Auf dem LKW, der direkt aus der Provinz Vincenca kam, waren fünf neue Nebelkanonen. 

Neu an der Version 2018: zwei vollständige Achsen mit insgesamt 4 Rädern, die für zusätzliche Stabilität sorgen